Verschiebung Mitgliederversammlung

Verschiebung der ordentlichen Mitgliederversammlung auf Freitag, 10. Juni 2022

Liebe Mitglieder des MGV „Union“ Bork e.V.
die nächste ordentliche Mitgliederversammlung für den MGV „Union“ Bork e.V. war für den
4. Februar 2022 geplant, dazu hatte ich satzungsgemäß mit Schreiben v. 7. Dezember 2021 eingeladen.

Aufgrund der nach wie vor gegebenen Corona-bedingten Einschränkungen ist eine Realisierung einer Präsenz-Veranstaltung zum angedachten Termin nicht vertretbar und nicht durchführbar. Deshalb habe ich, nach Rücksprache mit den Mitgliedern des geschäftsführenden Vorstands, beschlossen, die Mitgliederversammlung auf

Freitag, 10. Juni 2022 um 19.00 Uhr Gaststätte Dörlemann, Hauptstrr. 36

zu verschieben.

Die Mitgliederversammlung soll dann wie gewohnt als Präsenz-Veranstaltung durchgeführt werden. Sollte es auch im Juni noch Einschränkungen im Hinblick auf Versammlungen geben, erfolgen zu gegebener Zeit weitere Informationen.
Die Frist zur Einreichung von Mitgliederanträgen gemäß § 7 unserer Satzung verschiebt sich mit der Verlegung der Mitgliederversammlung entsprechend. Anträge zur Tagesordnung sind beim geschäftsführenden Vorstand des MGV „Union“ Bork e.V. bis acht Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich und begründet einzureichen. Die bereits zugestellte Tagesordnung bleibt bestehen. Es erfolgt keine erneute Einladung.

In der Hoffnung, dass sich die Corona-Situation bis Juni wieder soweit entspannt, dass unsere Mitgliederversammlung als Präsenz-Veranstaltung stattfinden kann und viele Mitglieder die Möglichkeit zu einer Teilnahme und zum Austausch nutzen werden

verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und bleibt alle gesund

Friedrich Potthoff
(Vorsitzender)